Seminare in Tagungs-Stätten

Den Horizont erweitern

Partnerschaft erfolgreich meistern, wertschätzende Partnerschaft fundieren

Termin
6. – 8. Mai 2016
Beginn: Freitag, 6.05.2016, 18.00 Uhr - Ende: Sonntag, 8.05.2016, 13.00 Uhr

Zielgruppe
Ehepaare, die ihre Partnerschaft verbessern wollen, bzw. junge Menschen, die den Hafen der Ehe ansteuern.

Beschreibung
Im Seminar wird hierfür die Grundlage gelegt und zwar durch eine Doppel-Strategie: Umsetzung der Erkenntnisse aus einer bewährten Persönlichkeits-Struktur-Analyse in Verbindung mit dem Kern-Gesetz einer pragmatischen Erfolgs-Methodologie: die Win-/Win-Strategie sowie der Grundsatz der Konzentration aller Kräfte auf das aktuell Wichtigste. Statt der „Goldenen Regel“ sollte die „Platin-Regel“ beachtet werden: „Behandle Deinen Nächsten so, wie er – nicht wie Du – behandelt werden möchte!“

Leitung
Prof. Dr. Hardy Wagner (Gbg) · Telefon: 06349/996455, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Referent
Monika Kunz, Prof. Dr. Hardy Wagner (Gbg)

Kostenanteil
50 € Studierende/180 € Nicht-Studierende inkl. 2 Übernachtungen mit VP